Probleme bei der Darstellung des Newsletters? Dann klicken Sie hier für die Webansicht

[eigenarten#4_2016]: Danke schön // Einladung "The Lions"

Liebe Freund_innen von eigenarten,

 

danke für das wunderbare Festival 2016!

Die spannenden und aufregenden aktuellen Produktionen von Hamburger Künstler_innen aus aller Welt und die relaxten und anregenden Sounds haben Euch hoffentlich begeistert.

Jedes Jahr bringen die beteiligten Künstler_innen ihre ganz persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse auf die Bühnen. Wir freuen uns über diesen Reichtum und sind stolz, für dieses künstlerische Potenzial in der Hansestadt eine wichtige Plattform zu sein!

Bevor wir uns in die "Winterpause" und ins nächste Jahr verabschieden, wollen wir Euch auf die zweite Aufführung der Tanzperformance von Jessica Nupen & friends hinweisen. Wegen des großen Erfolgs bei der Hamburgpremiere könnt Ihr jetzt am Sonnabend, 19. November um 20Uhr im resonanzraum (Feldstraße 66 in St. Pauli) noch einmal The Lions erleben.

Es gibt noch Karten bei tickemaster.de und im beschränkten Umfang an der Abendkasse. Im Anschluss findet ein Gespräch mit der Choreographin und Tänzerin Jesssica Nupen statt und es gibt sicherlich ein Wiedersehen mit vielen anderne Künstler_innen des Festivals.


Wir freuen uns auf Euer Kommen, herzliche Grüße

Euer eigenarten-Team

-——————————————————————————————————

The Lions

Inspiriert von der Vielfältigkeit der Identitäten ihrer Tänzer_innen und ihrer eigenen kreiert Jessica Nupen ein dynamisches Stück, das eine Reflexion des Selbst in Beziehung zur Gesellschaft vornimmt. Es untersucht die Strukturen des Selbst und erforscht die Verbundenheit der Individuen mit ihrer Umwelt. Dabei zerstört es den beruhigenden Mythos einer stabilen Identität und setzt Ideen von Multikulturalismus und hybriden Identitäten an dessen Stelle. Eine Rebellion zur Befreiung des Selbst.

 
e i g e n a r t e n
Interkulturelles Festival Hamburg

24. Oktober bis 03. November 2019
www.festival-eigenarten.de
www.facebook.com/eigenarten

c/o peeng e.V.
Thadenstraße 100
22767 Hamburg
Tel: 040 43 18 35 00

Newsletter abmelden