Probleme bei der Darstellung des Newsletters? Dann klicken Sie hier für die Webansicht

[eigenarten #2_2013]: Festivalprogramm steht // Gewinner Fotowettbewerb

Liebe eigenarten Freunde,

 

nur noch sieben Wochen bis zum Festival!

Unsere Vorfreude ist groß und in den vergangenen Wochen hat sich einiges bei uns getan. Nach langen Diskussionen haben wir das diesjährige eigenarten Festival mit einem vielfältigen Programm zum Leben erweckt und sind gerade dabei die Ausstellung zu unserem 3. eigenarten Fotowettbewerb vorzubereiten. 


Mehr dazu hier in unserem zweiten Newsletter!

Liebe Grüße,
euer eigenarten-Team



Festivalprogramm 2013 steht fest


Für 2013 hat ein Jury aus vielen Bewerbungen quer durch die kulturelle und künstlerische Vielfalt Hamburgs 36 Produktionen ausgewählt und wir haben daraus für Euch ein Festival zusammengestellt. Es wird Tanz, Theater, Musik, Installationskunst, Film, Kinderveranstaltungen, Lesungen und abwechslungsreiche Gesprächsrunden geben.
Auch in diesem Jahr erwarten Euch einige Überraschungen auf dem Festival, das in diesem Jahr vom 24. Oktober bis zum 03. November stattfindet. So viel sei schon einmal verraten: Wir feiern mit einer Band ihr 25jähriges Bühnenjubiläum, präsentieren eine CD-Neuerscheinung und haben den künstlerischen Austausch mit einem anderen interkulturellen Festival in Deutschland für Euch vorbereitet!
Ihr findet das volle Programm ab dem 26. September 2013 auf www.festival-eigenarten.de!
Und die ersten Programmhefte in Printform gibt es auf der Vernissage zu unserem Fotowettbewerb ebenfalls am 26. September 2013 (s.u.).

 

Einladung zur Vernissage des 3. eigenarten Fotowettbewerbs "Trocknende Wäsche"
Es gibt kein ansteckenderes Lächeln als das von Gewinnern.

Am 26. September 2013 werden wir in der Cafébar "die herren simpel" die Sieger unseres 3. Fotowettbewerbs zum Thema "Trocknende Wäsche" küren. Von über 80 eingesendeten Bildern wurden 18 Fotos ausgewählt, von denen unsere Foto-Jury drei prämiert hat - eines davon wird unser diesjähriges Plakatmotiv! Alle 18 nominierten Bilder sind bis zum Festivalende am 03. November 2013 vor Ort zu sehen.
Zusammen mit den Gewinnerfotos präsentieren wir auch die finale Plakatversion für das eigenarten Festival 2013. Alle Anwesenden können sich zudem auf einen exklusiven ersten Einblick ins diesjährigen Festivalprogramm freuen und als Erste das frischgedruckte Programmheft mit nach Hause nehmen.
Vernissage, Siegerehrung, Fotoausstellung, Plakat- und Programmpremiere an einem Abend!
 Wir freuen uns euch dort zu sehen und den Abend mit euch zu verbringen. Der Eintritt ist frei.


Vernissage: 26. September 2013 um 19.30 Uhr 
in der Cafébar "die herren simpel", Schulterblatt 75, 20357 Hamburg (dieherrensimpel.de)

Ausstellungsdauer: 26. September bis 03. November 2013 zu den regulären Öffnungszeiten.

SAVE THE DATE: eigenarten Festival vom Donnerstag, 24. Oktober bis Sonntag, 03. November 2013 !!!

 
e i g e n a r t e n
Interkulturelles Festival Hamburg

24. Oktober bis 03. November 2019
www.festival-eigenarten.de
www.facebook.com/eigenarten

c/o peeng e.V.
Thadenstraße 100
22767 Hamburg
Tel: 040 43 18 35 00

Newsletter abmelden