Neues Titelbild wird bei der Vernissage der Ausstellung ‘Wäscheleine & Co’ am 27.09. bekannt gegeben.

Mit Unterstützung von:

Icon-Menü

 

Archiv des Festival 2018

Im Gespräch


© Claudia Höhne

Kamal Chomani, Dr. Arzu Yilmaz Diskussion in englisher Sprache

Der Journalist Kamal Chomani schreibt über die Situation der kurdischen Regionen in Iran, Irak, Syrien und der Türkei. Aufgrund zunehmender Drohungen verließ er seine irakische Heimat. Auf Einladung der Hamburger Stiftung für politisch Verfolgte lebt und arbeitet er zurzeit in Hamburg.

Im Gespräch mit Dr. Arzu Yilmaz von der Stiftung Wissenschaft und Politik berichtet er über seine Tätigkeit als Journalist sowie über die aktuellen politischen Entwicklungen und Perspektiven in der Region.

Eine Kooperation mit der Friedrich-Ebert-Stiftung.
Gefördert durch die Landeszentrale für politische Bildung der Freien und Hansestadt Hamburg.

Anmeldung erbeten unter: hamburg@fes.de
oder unter: www.fes.de/lnk/3bg

in englischer Sprache, Eintritt frei, 90 Minuten

 



veranstaltungskalender.gif, 1,5kBW3 – Werkstatt für internationale Kultur und Politik

Nernstweg 32, 22765 Hamburg
040 - 39 80 53 60
www.werkstatt3.de