Neues Titelbild wird bei der Vernissage der Ausstellung ‘Wäscheleine & Co’ am 27.09. bekannt gegeben.

Mit Unterstützung von:

Icon-Menü

 

Archiv des Festival 2017

The wrong minibeast

veranstaltungskalender.gif, 1,5kBFr, 27.10.17 21:00 | veranstaltungskalender.gif, 1,5kBDie Fabrique im Gängeviertel | Premiere, Musik

© Wing Ng

Roman Dippong, Sheraz Puri und Gäste Musik  

Eine Hommage an die Musik der 60er und 70er Jahre, als sich plötzlich in den asiatischen, und afrikanischen Ländern E-Gitarre, Drums und Synthesizer zu den traditionellen Instrumenten gesellten und ein ganz neuer Sound entstand, in dem das kulturelle Erbe aber noch akustisch identifizierbar ist.

Dieses Konzept wird mit Samples nigerianischen Funks, türkischer Psychedelic und indischer Bollywood-Klassiker erweitert und verschmilzt mit Sequenzer-Loops und repetitiven Drum-Grooves.

Visuell ergänzt wird die Performance durch musikgesteuerte Videoprojektionen.

90 Min, Eintritt nach Selbsteinschätzung



veranstaltungskalender.gif, 1,5kBDie Fabrique im Gängeviertel

Valentinskamp 28a, 20355 Hamburg
040 - 53 02 26 99
https://fabrique.das-gaengeviertel.info