Neues Titelbild wird bei der Vernissage der Ausstellung ‘Wäscheleine & Co’ am 27.09. bekannt gegeben.

Mit Unterstützung von:

Icon-Menü

29. Oktober bis 08. November 2015

Archiv des Festival 2015

Im Gespräch II


© Hamburger Stiftung für politisch Verfolgte

Kamal Khan und Anke Butscher

Kamal Khan ist in diesem Jahr Gast der Hamburger Stiftung für politisch Verfolgte und setzt unsere Kooperation »Im Gespräch« fort. Khan arbeitete als regionaler Koordinator der pakistanischen Menschenrechtskommission HRPC in Turbat/Belutschistan, bevor er wegen wiederholter Morddrohungen untertauchen und 2014 schließlich aus Pakistan fliehen musste. Uns interessieren seine Sicht auf die Welt sowie seine Hoffnungen und Ängste zur religiösen und politischen Entwicklung in seinem Heimatland.

In Kooperation mit der Hamburger Stiftung für politisch Verfolgte (www.hamburger-stiftung.de).

60 Min, 5,-/ 3,-

Die Veranstaltung ist in englischer Sprache mit deutscher Übersetzung.



veranstaltungskalender.gif, 1,5kBW3 – Werkstatt für internationale Kultur und Politik

Nernstweg 32, 22765 Hamburg
040 - 39 80 53 60
www.werkstatt3.de