Neues Titelbild wird bei der Vernissage der Ausstellung ‘Wäscheleine & Co’ am 27.09. bekannt gegeben.

Mit Unterstützung von:

Icon-Menü

24. Oktober bis 3. November 2013

Archiv des Festivals 2013

Hier ist das Programm des Festivals 2013 archiviert.

Station Warteraum


© Florian Driessen

Anna Friederike Schröder, Anne Wieckhorst Regie / Sonja Zander Bühne, Kostüm / Balde, Mojtaba G., Fardin Heidari, Shamila K., Makosto, Chrys N., Jasser S., A. Sow, Noman Z. Schauspiel / DZONI aka DJ ROMAVILO Musik / Eine Produktion des MUT!Theaters

Allein und doch zusammen sitzen sie in einem Warteraum. Wie richtet man sich in einer Stadt ein, wenn man nicht weiß, wie und wohin es weitergehen soll? Neun aus ihrer Heimat geflohene Jugendliche nehmen uns mit auf eine turbulente Reise durch eigene Erlebnisse, Erinnerungen, Hoffnungen und Träume. Untermalt werden die Szenen des Theaterstücks mit Songs, Beats und Sound-collagen, die von den Darsteller_innen gemeinsam mit dem DJ für das Stück komponiert wurden.
www.muttheater.de

60 Min, 8,- / 5,-



veranstaltungskalender.gif, 1,5kBW3 – Werkstatt für internationale Kultur und Politik

Nernstweg 32, 22765 Hamburg
040 - 39 80 53 60
www.werkstatt3.de