Neues Titelbild wird bei der Vernissage der Ausstellung ‘Wäscheleine & Co’ am 27.09. bekannt gegeben.

Mit Unterstützung von:

Icon-Menü

30. Oktober bis 9. November

Archiv des Festivals 2008

Hier ist das Festival Programm von 2008 archiviert.

Mein Brot schmeckt mir anders

veranstaltungskalender.gif, 1,5kBMi, 05.11.08 12:00 | veranstaltungskalender.gif, 1,5kBkunst|nah | Mix, Premiere

Woher kommst du? Wohin gehörst du? (Premiere) Dies sind für Sebastian offene Fragen. Er lebt in der Fremde und alles fühlt sich an wie noch einmal geboren zu sein.

Durch verschiedene Ausdrucksmittel werden exemplarisch für die Einbindung und Entwurzelung des Protagonisten auf der einen Ebene seine Träume gezeigt und auf der anderen die spürbare Ebene der Realität und des Alltags.

Sergio Vasquez

Realisation, Konzept, Komposition: Sergio Vasquez; Schauspiel & Tanz: Gabriel Rodriguez Silvero, Aurelie Bauer, N.N; Ton: Jorge Medina

Sergio Vasquez, geboren in Bogota, studiert multimediale Komposition im Bereich Live-Elektronik, Tanz und Performance an der Hamburger Musikhochschule.

Gabriel Rodriguez-Silvero kommt aus Paraguay und absolviert eine Schauspielausbildung an der HfMT, die deutsche Aurelie Bauer studiert Choreografie an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Der Kolumbianer Jorge Medina ist Toningenieur.

Hochschule für Musik und Theater, Forum (Abschlusskonzert), 50 Min, Eintritt frei !



veranstaltungskalender.gif, 1,5kBkunst|nah

Große Bergstr. 160, 22767 Hamburg
040 - 22 63 2714
www.kunst-nah.de