Neues Titelbild wird bei der Vernissage der Ausstellung ‘Wäscheleine & Co’ am 27.09. bekannt gegeben.

Mit Unterstützung von:

Icon-Menü

25. Oktober bis 4. November 2007

Archiv des Festivals 2007

Hier ist das Programm des Festivals 2007 archiviert.

Die Schublade

veranstaltungskalender.gif, 1,5kBSo, 28.10.07 15:00 | veranstaltungskalender.gif, 1,5kBMUT! Theater | Theater

Was passiert, wenn ein Kind anders ist, (Premiere) in keine vorgefertigte Schublade passt, keinen Fußball mag, zu sensibel oder zu wenig leistungsstark ist? Hat unsere Gesellschaft genug Respekt für die Identität aller Kinder?

Unsere Kinder sind Söhne und Töchter der technischen und kulturellen Entwicklung, der Globalisierung. Sie entwickeln neue Iden-titäten und sprechen mehrere Sprachen. Doch wir sind oft nicht in der Lage, ihnen zuzuhören. Um sie herum bewegt sich die Gesellschaftsmaschine, manchmal allzu schnell und unheilvoll. Mit Texten aus Berichten, der Literatur und soziologischen Abhandlungen werden Emotionen wie Angst, Wut, Einsamkeit, Frust, Freude, Spaß und Vernachlässigung durch verschiedene künstlerische Ausdrucksformen dargestellt.

In Teatro e.V.

Buch & Regie: Marina Siena; Choreografie: Michael Schnizler, Marina Siena; Schauspiel: Björn Gülsdorff, Djuwita Müller und die Kinder Giorgia Campione, Paula Richter, Vladimir Steer; Fotografie: Ulrike Schmidt; Kurzfilm: Yolanda Guitiérrez; Video: Marcello Campione; Bühnenbild: Marlis Brinkmann-Francipane; Schublade: Per Schumann -entwurf direkt-

Die Italienerin Marina Siena absolvierte ihre Ballett- und Schauspielausbildung in Rom und Mailand. Sie hat in Italien an internationalen Tanz- und Theaterprojekten teilgenommen. Michael Schnizler ist an der Hamburger Staatsoper tätig. Er hat bereits in den USA, Frankreich und Kolumbien choreografiert.

Der Kulturverein inTeatro e.V. beschäftigt sich seit 1999 mit den Themen Identität und Integration.

Web: www.inteatro.de

MuT Theater, 70 Min, 9/7 €



veranstaltungskalender.gif, 1,5kBMUT! Theater

Amandastr. 58, 20357 Hamburg
040 - 20 91 03 44
www.muttheater.de