Neues Titelbild wird bei der Vernissage der Ausstellung ‘Wäscheleine & Co’ am 27.09. bekannt gegeben.

Mit Unterstützung von:

Icon-Menü

25. Oktober bis 4. November 2007

Archiv des Festivals 2007

Hier ist das Programm des Festivals 2007 archiviert.

Fernweh

veranstaltungskalender.gif, 1,5kBSa, 27.10.07 20:00 | veranstaltungskalender.gif, 1,5kBmonsun.theater | Theater

Fernweh, Neugier, Sehnsucht. Vier Künstler setzen sich gemeinsam mit dem Thema Reisen auseinander. Vom beruflichen Reisen einer Stewardess bis hin zu ganz intimen Reiseerlebnissen, von der Reise durch die Vorstadt, der Sehnsuchtsreise in die Zukunft und der Angst vorm Reisen nach dem 11. September handelt der Abend. In der Abfertigungshalle eines Flughafens sorgt ein verdächtiger Koffer für Verzögerung. Die Stewardess überbrückt die Wartezeit mit Liedern und Geschichten aus fremden Ländern, um die Fluggäste bei Laune zu halten. Diese wiederum haben das Bedürfnis, sich über ihre Erlebnisse auszutauschen.

Ein humorvoller musikalischer Theaterabend, der sich ebenso an die Vielflieger-Generation richtet wie an diejenigen, die ausgezogen sind, um das Unbekannte mit dem Koffer in der Hand zu erkunden.

Sigrid Noyer

Regie: Lars Wernecke; Text & Schauspiel: Sigrid Noyer; Choreografie: Antonio Cerezu Cantu; Klavier: Uwe Streibel.

Die deutsch-französische Künstlerin Sigrid Noyer absolvierte ihre Musical- und Schauspielausbildung in Hamburg und New York und spielte in vielen Musicals in Deutschland.

Der Ahrensburger Lars Wernecke studierte Theaterregie in Graz und ist zurzeit als Autor und Regisseur am Theater Celle tätig. Der Mexikaner Antonio Cerezu Cantu absolvierte seine Tanz- und Schau-spielausbildung an der Universidad Nacional de Mexico. Uwe Streibel studierte Opernregie und Klavier am Konservatorium Nikolaj Rimskij-Korsakow in St. Petersburg.

Web: www.sigridnoyer.de

monsun theater, 90 Min, 12/10 €



veranstaltungskalender.gif, 1,5kBmonsun.theater

Friedensallee 20, 20146 Hamburg
040 - 39 03 148
http://www.monsuntheater.de/