Neues Titelbild wird bei der Vernissage der Ausstellung ‘Wäscheleine & Co’ am 27.09. bekannt gegeben.

Mit Unterstützung von:

Icon-Menü

26. Oktober bis 5. November 2006

Archiv des Festivals 2006

Hier ist das Programm des Festivals 2006 archiviert.

Spontanheilung

veranstaltungskalender.gif, 1,5kBSa, 28.10.06 21:00 | veranstaltungskalender.gif, 1,5kBGoldbekhaus | Mix

Casting-Tour auf der Kap Mon Amour: Hobbyclon-und-Chansonexpertin Dolly Cluster begab sich vor vielen Jahren für die Ärztinnen ohne Grenzen ins südchinesische Meer. Schon bald fällt ihr das koreanische Wunderkind Songwon mit ihrem mobilen Cembalo auf. Frau Dr. Cluster engagiert sie auf der Stelle für die medizinische Chansonforschung.

In den preisgekrönten Studien von Dr. Cluster erfährt man die Synthese aus Westen und Osten und erhält das Versprechen auf Spontanheilung. Allerdings bleibt die Frage: Für wen? Für das Publikum? Für die KünstlerInnen? Oder gar für beide? Dies will das D.U.O. gemeinsam mit dem Publikum in einem turbulenten Abend ausloten.

D.U.O (Dolly Cluster & Frau Mond)

Songwon Kempka, alias Frau Mond, studierte Cembalo in Wien und Hamburg. Jochen Heuck, alias Dolly Cluster, absolvierte sein Gesangsstudium in Hamburg.Frau Mond hat das koreanische Mobilcembalo gegen das westeuropäische Piano ausgetauscht und Frau Cluster wechselte zu ihrer Zweitfrisur.

Das D.U.O. singt eigene Lieder und hält Spontanvorträge. Dadurch entstehen Chansonsymposien zum Lauschen und Lachen im Dienste des wissenschaftlichen Fortschritts.

Bühne zum Hof, 90 Min, 10/8 €



veranstaltungskalender.gif, 1,5kBGoldbekhaus

Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg
040 - 27 87 020
www.goldbekhaus.de/