Neues Titelbild wird bei der Vernissage der Ausstellung ‘Wäscheleine & Co’ am 27.09. bekannt gegeben.

Mit Unterstützung von:

Icon-Menü

26. Oktober bis 5. November 2006

Archiv des Festivals 2006

Hier ist das Programm des Festivals 2006 archiviert.

Mythos

veranstaltungskalender.gif, 1,5kBSa, 28.10.06 20:00 | veranstaltungskalender.gif, 1,5kBGoldbekhaus | Tanz

Tanz als Experiment – erforscht wird die ewige Suche des Menschen nach innerer Freiheit und seine Versuche, diese durch die Verbindung zum Kosmos zu erreichen. Die Tänzerin und Choreographin Elizabeth Ladrón de Guevara greift im Rahmen von eigenarten ein weiteres Mal philosophische Aspekte auf.

Die Frage nach dem Sein hat die Menschheit zu allen Zeiten beschäftigt. Die Suche nach Antworten führt dazu, dass das Sein kontinuierlich geformt und seine Identität durch einen lebenslangen Reifungsprozess konstruiert wird – ein von der sozialen Umgebung geprägter Prozess. Zwei Tänzerinnen versuchen diese Entwicklung auf der Bühne zu gestalten und weiterzuverfolgen.

Danza Om Tri

Leitung& Choreographie: Elizabeth Ladrón de Guevara; DanzaOmTri Tänzerinnen: Natascha Schreiber, Elizabeth Ladrón de Guevara; Frau: Ainhoa Montoya; Tangovals: Andreas Erbsen; Musik: Soundinghill; Kostüme: Karla Karina Junge; Beleuchtung: Sascha Volgin; Foto & Grafik: Jasmin Knickrehm

Elizabeth Ladrón de Guevara studierte an der Universidad de Chile, im Colegio Nacional de Danza Contemporánea in Mexiko und an der Contemporary Dance School Hamburg.1992 gründete sie ihre chilenische Tanzkompanie Danza Om Tri und hat seitdem ihre Choreographien auf verschiedenen internationalen Bühnen präsentiert. Sie arbeitet als Tänzerin, Choreographin und Dozentin in Hamburg.

Halle, 60 Min, 10/8 €



veranstaltungskalender.gif, 1,5kBGoldbekhaus

Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg
040 - 27 87 020
www.goldbekhaus.de/