Neues Titelbild wird bei der Vernissage der Ausstellung ‘Wäscheleine & Co’ am 27.09. bekannt gegeben.

Icon-Menü

29. Oktober bis 08. November 2015

Archiv des Festival 2015

Wäscheleine & Co.

veranstaltungskalender.gif, 1,5kBDo, 24.09.15 18:00 | veranstaltungskalender.gif, 1,5kBWohlers | Ausstellung

An Kaktusspitzen zum Beispiel, neben sonnenverbrannten Uferböschungen, in der rückwärtigen Ecke eines Tempels und natürlich auf unzähligen engen Altstadtgassen – fast überall wird Wäsche getrocknet, und Fotografien davon erreichen uns seit einigen Jahren für die jährliche »Wäscheleinen«-Ausstellung. Sie greift spielerisch und farbenprächtig das alte Logo von eigenarten auf als Beleg dafür, wie groß und vielfältig die Welt ist. Aber doch auch, wie verstehbar sie wird, wenn wir uns die Zeit nehmen sie zu betrachten.
Seien Sie gespannt auf die »Wäscheleinen« 2015!

Täglich 18 – 23 Uhr (am Wochenende länger); während den eigenarten-Tagen ab 30. Okt. als Festivalcafé für Gespräche, Anregungen und Infos nach den Aufführungen.


Weitere Informationen zum Fortowettbewerb hier.



veranstaltungskalender.gif, 1,5kBWohlers

Thadenstraße 148, 22767 Hamburg
040 - 439 91 16
www.willkommen-im-wohlers.de