Neues Titelbild wird bei der Vernissage der Ausstellung ‘Wäscheleine & Co’ am 27.09. bekannt gegeben.

Icon-Menü

24. Oktober bis 3. November 2013

Archiv des Festivals 2013

Hier ist das Programm des Festivals 2013 archiviert.

Why are we sitting in the desert?

veranstaltungskalender.gif, 1,5kBSa, 02.11.13 20:00 | veranstaltungskalender.gif, 1,5kBKirche der Stille | Premiere, Lesung, Musik

Shona Donaldson Rezitation / Cyrus Ashrafi Musik

In Indien entstanden und an den Universitäten Bagdads weiterentwickelt ist sie über die Wüsten Nordafrikas nach Europa getragen worden. Doch wie wurde die philosophische Null vom magischen Symbol zum monetären Machtinstrument der Herrschenden? Welche Auswirkungen hat die Multiplikation mit der Null wirklich? Und wo sind die »Nomaden der Null« heute anzutreffen? Sounds und Instrumente wie die persische Santur, Theremin, Synthesizer, Weinglas und Klavierloops beschreiben auf einer lyrischen Klangreise das Wesen der Null.
www.daysofdelay.com

45 Min, 12,- / 8,-



veranstaltungskalender.gif, 1,5kBKirche der Stille

Helenenstr. 14a, 22765 Hamburg
040 - 43 43 34
www.kirche-der-stille.de