Neues Titelbild wird bei der Vernissage der Ausstellung ‘Wäscheleine & Co’ am 27.09. bekannt gegeben.

Icon-Menü

24. Oktober bis 3. November 2013

Archiv des Festivals 2013

Hier ist das Programm des Festivals 2013 archiviert.

Eigen:wahrnehmung

veranstaltungskalender.gif, 1,5kBFr, 01.11.13 19:00 | veranstaltungskalender.gif, 1,5kBGalerie Speckstrasse (Gängeviertel) | Vernissage, Ausstellung

Iuli Banu, Mihai Tufă Fotografie

Was passiert, wenn ich mich in allem um mich herum sehe? Und wann beginnen gefundene Identitäten die Grenzen des Anderen und dessen Realität zu ver-stören. Die Welt ist so real wie die Gedanken, die diese erschaffen. In dieser Ungewissheit entstehen die optischen Trugschlüsse, mit denen die Fotografien dieser Ausstellung spielen. Die Ausstellung folgt der Maxime: Die Betrachter wissen mehr als sie zu wissen glauben und weniger als sie wissen könnten.
www.eigenwahrnehmung.com

Eintritt frei, Ausstellung bis So. 10. November



veranstaltungskalender.gif, 1,5kBGalerie Speckstrasse (Gängeviertel)

Speckstraße 83-87, Hamburg 20355