Neues Titelbild wird bei der Vernissage der Ausstellung ‘Wäscheleine & Co’ am 27.09. bekannt gegeben.

Icon-Menü

24. Oktober bis 3. November 2013

Archiv des Festivals 2013

Hier ist das Programm des Festivals 2013 archiviert.

Joel Havea Duo

veranstaltungskalender.gif, 1,5kBDo, 31.10.13 20:00 | veranstaltungskalender.gif, 1,5kBKlub K | Musik

Joel Havea Gitarre, Gesang / Max Größwang Percussion

Ein Mensch, der die Sehnsucht im Herzen trägt, wird sich nur an einem Ort niederlassen können: einer Stadt mit Hafen. Und so kam es, dass Joel Havea aus dem sonnigen Australien in Hamburg landete und blieb.
Zuvor war er lange Zeit in ganz Europa und Südostasien unterwegs. Seine Musik erzählt ganz unpathetisch vom Reisen und von der Sehnsucht. Er veröffentlichte kürzlich sein erstes Album und bereichert Hamburgs Musikszene mit seiner warmen Mischung aus Soul, Pop, Roots und Reggae.
www.joelhavea.com

90 Min, 12,- / 10,-



veranstaltungskalender.gif, 1,5kBKlub K

Steckelhörn 12, 20457 Hamburg
040 - 41 54 53 05
www.klub-k.de