Icon-Menü

27. Oktober bis 7. November 2011

Archiv des Festivals 2011

Hier ist das Programm des Festivals 2011 archiviert.

Die Märchenpastete

veranstaltungskalender.gif, 1,5kBSon, 30.10.11 16:00 | veranstaltungskalender.gif, 1,5kBGoldbekhaus | Premiere, KinderKultur

»Bin ich eins? Bin ich zwei? Ich weiß nicht, was ich bin …« Caramella hat ihr Gedächtnis verloren, sie weiß nicht mehr, ob sie eine gute Fee oder eine böse Hexe ist und aus welchem Märchen sie stammt. Seit zehn Jahren arbeitet sie in einer zauberhaften Konditorei und versucht mit Hilfe ihres drolligen Assistenten Plunder das magische Rezept der Märchenpastete zusammenzumantschen. Denn deren mächtiger Zauber kann alles wieder in Ordnung bringen. Kindertheater für die ganze Familie ab sechs Jahren.

Marina Siena - Regie
Marina Siena, Björn Gülsdorff - Drehbuch
Haye Graf - Musik
Eleonora Cucina, Christine Leitner Requisiten, Kostüme
Christa Krings, Thomas Lindhout, Giorgia Campione, Iorana Fey - Schauspiel

Web: www.teatrolibero.de

ab 6 Jahren
60 Min, 8,- / 5,-



veranstaltungskalender.gif, 1,5kBGoldbekhaus

Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg
040 - 27 87 020
www.goldbekhaus.de/