Neues Titelbild wird bei der Vernissage der Ausstellung ‘Wäscheleine & Co’ am 27.09. bekannt gegeben.

Icon-Menü

27. Oktober bis 7. November 2011

Archiv des Festivals 2011

Hier ist das Programm des Festivals 2011 archiviert.

Follown, der Tag der Erzählung

veranstaltungskalender.gif, 1,5kBSa, 05.11.11 20:00 | veranstaltungskalender.gif, 1,5kBKulturhaus III&70 | Theater

Follown ist Mandinka und heißt »Der Tag der Erzählung«. Seit Logobi, Monsieur Ici und Barthez Hambourg in Europa sind, fühlen sie sich in einer Zeitblase gefangen. Sie würden sich gern integrieren. Aber was ist Integration? Jeder Tag bringt neue, immer andere Integrationsarbeit.

Deutschland ist Magie pur. Gegen Magie hilft nur Magie. Zum Glück hat Barthez Hambourg eine magische Fernbedienung mitgebracht. Und ein Musik-Channel müsste doch auch hier irgendwo zu finden sein? So etwas hatte man früher täglich im Fernsehen gesehen. Und man war doch eigentlich hierher gekommen, um zu tanzen. Stattdessen: jede Menge Papier. Aber zur Not gehen wir einfach auf rewind!

Ibrahima Sanogo, Mandjou Doumbia, Julia Leege - Tanz, Schauspiel
Barthez Hambourg - Tanz, Choreographie
Sofie Olbers - Regie
Susanne Amatosero - Drehbuch

Web: www.follown.de

75 Min, 10,- / 8,-



veranstaltungskalender.gif, 1,5kBKulturhaus III&70

Schulterblatt 73, 20357 Hamburg
040 - 319 75 5512
www.dreiundsiebzig.de